blog

Top Anbieter Weiterbildung 2021: Vielen Dank für Ihr Vertrauen

von: Andreas Schlegelmilch
Geschäftsführung | Dozent

Im Rahmen einer breit angelegten Studie basierend auf einer Onlineauswertung von VICO Research & Consulting und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Business wurden von 20.000 Bildungsanbietern zur beruflichen Weiterbildung 315 als „Top Weiterbildungsanbieter“ ausgezeichnet und wir sind als regionales Bildungsinstitut mit unseren praxisnahen Angeboten dabei.

Wir freuen uns, dass wir vom Focus-Business als „Top Anbieter Weiterbildung 2021“ ausgezeichnet wurden. Wir möchten „Danke“ sagen für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen.

Im Rahmen einer breit angelegten Studie basierend auf einer Onlineauswertung von VICO Research & Consulting und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Business wurden von 20.000 Bildungsanbietern zur beruflichen Weiterbildung 315 als „Top Weiterbildungsanbieter“ ausgezeichnet und wir sind als regionales Bildungsinstitut mit unseren praxisnahen Angeboten dabei.

Die Ergebnisse der Onlineanalyse sind im FOCUS-BUSINESS „Wachstumschampions 2021“ Heft 03/20 veröffentlicht. Als Bewertungskriterien in der Social Listening Analyse wurden Reputation, Bekanntheit und Kundennähe herangezogen.

Wir freuen uns, dass unsere Leistungen und unsere stetige Weiterentwicklung so großen Anklang finden. Wir fühlen uns bestärkt und motiviert, diesen Weg mit und für unsere Kunden weiterzugehen.

Themen

Weitere Beiträge

Artikel / News

Erstklassige Leistungen | IHK Bestenehrung 2021

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer als Prüfungsbeste von der IHK Köln ausgezeichnet werden. Sie wurden am 4. November von der IHK für ihre herausragenden Prüfungsleistungen geehrt und gehören damit zu den besten Absolventen Ihres Jahrgangs.

Artikel / News

Digitales Jobcoaching | Interview

Digitales Jobcoaching - Welche Erfahrungen machen Teilnehmer*innen und Coaches mit dem Digitalen Jobcoaching? - Wir sprachen mit Anna Orzessek, Jobcoach.

Artikel / News

New Work | Neue Arbeit – Neue Kultur

Das Thema New Work erlebt derzeit einen Hype. Diese über 40 Jahre alte Theorie eines Professors aus Ann Arbor, MI, setzt neue Impulse.

Stimmen

Das sagen die Kursteilnehmenden

S. Fenten
2019
via E-Mail

Selbstmanagementkompetenzen

In der ZRM konnte ich mithilfe von Coachings und interaktiven Selbsthilfetechniken meine Selbstmanagementkompetenzen deutlich verbessern und weiterentwickeln.

B. Schloeßer
2016
via google

Wer lernen will, ist hier richtig

Ich wurde vor ein paar Jahren hier auf meinen Bürokaufmann vorbereitet. Ich war immer zufrieden. Wer lernen wollte, war hier richtig.

E. C. Freese
2020
via E-Mail

Weiterempfehlung

Ich finde, meine Umschulung bei bohlscheid hat mich bestens auf meinen neuen Beruf vorbereitet. Ich habe es sehr genossen wieder lernen zu dürfen und mich täglich neuen Herausforderungen zu stellen zu können. Ich würde auf jeden Fall die Schule weiterempfehlen.