Prüfungen & Veranstaltungen

Liberating Structures European Gathering 2022

Das Liberating Structures European Gathering ist ein Gemeinschaftstreffen für Praktiker von Liberating Structures. Liberating Structures sind Methoden zur Einbindung von Gruppen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurs buchen

Ihr Startpunkt

Das Gathering findet am 23. September 2022 statt. Sie können an der Veranstaltung virtuell und an physischen Orten in ganz Europa teilnehmen, einer dieser Orte wird unser Haus am Hansaring 63-67 sein.

An diesem Tag wird es Gelegenheit geben die liberating structures praxisnah zu erleben, auszuprobieren und anzuwenden. Wir legen an diesem Tag nicht nur Wert auf das Methodentraining sondern auch den Austausch der Teilnehmer*innen untereinander.

  • Dauer:

    • 1 Tag
  • Unterrichtszeiten:

    • 09:00 – 18:00 CEST

Der passende Kontakt

Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Fragen. Lassen Sie sich beraten.

Kundenservice & Beratung

Telefonnummer:
0221 160500

E-Mail schreiben
Beratungstermin vereinbaren

Was sind 'Liberating Structures'

Liberating Structures sind Methodenkasten, der stetig weiterentwickelt wird. Er erlaubt, alle einzubeziehen und zu beteiligen.

Die Methoden können für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden.

Liberating Structures sind sorgfältig strukturiert: sie kombinieren geschickte Abfolgen, zielführende Fragestellungen und erhellende Metaphern.

Ihre Stimmen

Das sagen die Kursteilnehmenden

B. Schloeßer
2016
via google

Wer lernen will, ist hier richtig

Ich wurde vor ein paar Jahren hier auf meinen Bürokaufmann vorbereitet. Ich war immer zufrieden. Wer lernen wollte, war hier richtig.

VBianco706 VBianco2013
September 2021
via google

Weiterempfehlungswert

Ich möchte den Team von lernen bohlscheid und den Berater Rüdiger Hirschauer bedanken! Gute Service . angenehme Atmosphäre . Motivation .Hilfsbereitschaft besonders für moderne kreative Lebenslauf ich bin damit zufrieden.. und wirklich Weiterempfehlungswert!

Helga Rohde (Jeweller)
Dezember 2021
via google

Weiterbildung mit guten Dozenten

Ich bin sehr froh, dass ich mich Anfang 2021 für lernen bohlscheid entschieden habe. Trotz Homeschooling, zu Beginn der Weiterbildung, waren die Dozenten sehr bemüht uns den Stoff zu vermitteln. Das ich als Bonus auch noch den EBCL erfolgreich machen konnte, habe ich auch Herrn Elfgen zu verdanken, der sich immer bemüht hat, uns perfekt […]

  • Dauer:

    • 1 Tag
  • Unterrichtszeiten:

    • 09:00 – 18:00 CEST
  • Veranstaltungstyp:

    Workshop
  • Extras:

Kontakt